D o w n l o a d :

Download
JEWEILS NEUESTE / AKTUELLSTE FASSUNG. —
Zum persönlichen und private Download und Nutzung –keine kommerzielle Verwendung.
sg-kürmelskiste-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.3 MB

Es geht weiter

Gut 15 Jahre habe ich Solingens umfangreichste Nostalgie-Sammlung aufgebaut. Irgendwann war mal gut damit. Zig Kisten und Kartons voll Dokumente und Erinnerungsstücke blieben übrig. Jetzt habe ich mich entschlossen, in einer modernisierten Form weiterzumachen. Hier auf dieser Homepage und gleichzeitig als ein PDF-Magazin. Es ist hier voll downloadfähig. Einzelne Themen oder Sammlungen sind als"Sonderveröffentlichungen in den Blog-Episoden im unteren Teil der Seite zu finden (und stehen dort ebenfalls zum Download bereit). Alles "gemeinfrei", d.h. für Jedermann verwendbar nach den Creative Commons Lizenzregeln by-nc-sa.

Klassische = alte, bisherige Fassung im Original und Direktzugriff:



B l o g - E p i s o d e n :

Von einer in die andere Kiste

Zum Wegwerfen zu schade. Aber haben will es auch keiner.

Editorial


mehr lesen