Wie denken Menschen –und warum handeln sie wie?

Sind Gehirn und Körper wirklich "zwei Verschiedenes" ???


Uns überrascht immer wieder, warum uns andere Menschen nicht verstehenund wieso die anderen uns selber nicht verstehen. Wo wir doch so logisch sind, wo doch alles so einfach ist – wieso kann es da zu Missverständnissen kommen.  - - - - - - Das größte Rätsel dabei ist vielleicht, warum wir es immer noch nicht kapiert haben, dass wir uns gegenseitig so schwer kapieren. 

Hier kann man der Lösung ein gutes Stück näher kommen. 

Download
Bitte cc-Lizenz beachten
Denken-www.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Wie immer bei solchen Wenke-Artikeln: Das ist NICHT zum SCHNELL-LESEN und flüchtigen "mal eben drüber fliegen". Da muss man sich Zeit nehmen, um sich mit dem Thema zu befassen. Sonst bringt es nichts. –  – – Und, gell, wie wieder mal die Zeit vergeht ...