Also doch: Peanuts

Zitat

Baierbrunn (ots) - Regelmäßig Nüsse und Erdnüsse zu essen verbessert die Gesundheit von Herz und Gefäßen. Das berichtet die "Apotheken Umschau" unter Berufung auf eine US-Studie. Demnach reduziert die Nuss-Knabberei das Risiko, durch ein Herz-Kreislauf-Leiden zu sterben - und zwar unabhängig von Bildung, Beruf und Einkommen der Teilnehmer. Für die Untersuchung wurden Lebensgewohnheiten von mehr als 200000 Menschen über einen Zeitraum von bis zu zwölf Jahren ausgewertet.

Konsequenz

Also hatte er doch recht, dieser Josef Ackermann, als er von Peanuts sprach, weshalb die Banker so glücklich werden. Das Volk kann es nun auch. Und die Krankenkassen sparen Geld. Statt teurer Bypass-Operation täglich eine Tüte Pitjes. – – – So einfach kann das Leben sein. Warum machen wir es uns immer so kompliziert.