S  I  N  N

Hier geht es, um es vorweg zu sagen, NICHT um Sinnsuche, Sinnlichkeit, Sinnhaftigkeit. Sondern einzig und allein, „war mir so in den Sinn kam“ und ich für des Bemerkens wert hielt. Wer tieferen Sinn erhofft oder Blöd-Sinn attestiert muss zwangsläufig scheitern, denn ich bin weder von Sinnen noch hintersinnig. Feinsinnig machmal, freisinnig auch, eigensinnig fast immer, aber nie übersinnlich, Eher Sinn wähnend, also wahn-sinnig.


Download
ZUM AUSDRUCKEN ODER VERSENDEN
broken-scheitern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.6 KB


Download
ZUM AUSDRUCKEN ODER VERSENDEN
vergangen-bedauern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.6 KB


Download
ZUM AUSDRUCKEN ODER VERSENDEN
klein-gross.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB


Download
ZUM AUSDRUCKEN ODER VERSENDEN
revolution.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.7 KB


Download
ZUM AUSDRUCKEN ODER VERSENDEN
genau_hinsehen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 402.2 KB